Seiten

Sonntag, 21. März 2010

...jetzt wird's bunt...

...ob das wohl am tristen Wetter liegt? Wenn es regnet, werden meine Karten hm, sagen wir mal: farblich nicht mehr so harmonisch. Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Das neue SI Thema auf dem Hof lautet: Ei, Ei, Ei, also habe ich einige Ostereier versteckt.

In der Hoffnung, dass Euch die Farben nicht blind gemacht haben, wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ich finde deine Karte schön.

Hoffentlich vertreibt sie den Regen.

Schönen Sonntag.

Katja hat gesagt…

Lach, die Karte ist ja witzig. Das Motiv ist einfach herrlich.

Liebe Grüße, Katja

blauer Mohn hat gesagt…

Zu Ostern darf's ja ruhig ein bisschen bunter sein - mir gefällt Deine Karte sehr gut und jetzt weiß ich auch, warum der Hase blau ist: ich hab die Kinderschokolade-Werbung gesehen *gg*

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Mir gefällt Deine bunte Osterkarte sehr gut. Der Hase ist ganz witzig und er freut sich sicher über die vielen Eier.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Zugegeben: es sind nicht so ganz meine Farben... und trotzdem gefällt mir die Karte wieder ausgesprochen gut - das liegt einfach an der wunderbaren Zusammenstellung, den kleinen Details und der tollen Coloration.

LG, Dagi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm