Seiten

Sonntag, 28. März 2010

...alles, ausser rechteckig...

...war die Aufgabe beim Spontan- Blitzstempeln. Da ich meinen Platz noch nicht aufgeräumt hatte und ich die Kinder vorher noch ins Bett bringen musste, habe ich Reste verwertet und noch nicht weggeräumte Stempel benutzt.


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karte ist der Hit.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Deine Blitzkarte ist hammerstark!
LG Silvia

ScrapyCherry hat gesagt…

toll gemacht fixi!!! :)

Elborgi hat gesagt…

sieht Top aus!
LG
Elma

doreen hat gesagt…

ein sehr schöne stempelschmuckstück :)

lg doreen

Silvia hat gesagt…

Hallo Fixi
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Der Zeitungshase ist ein Stempel, also nix Zeitung und Zufall ;-)))
LG Silvia

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAL *umfall*

LG
Anke

Dagi hat gesagt…

Auch das scheint eine gute Methode zu sein, um Prachtexemplare von Karten entstehen zu lassen: die ist MEEEEGA!!!

Ganz liebe Ostergrüße sendet Dir und Deiner Familie
Dagi

BA hat gesagt…

und diese karte ist mega genial!!!
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

wunder-, wunderschön! Tolle Farben, schöne Gestaltung!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm