Seiten

Dienstag, 6. April 2010

Die Omi hat Geburtstag!

Meine Lieblingsbeate hat heute Geburtstag und da ich ihr einen Stempel schenken wollte, musste eine Verpackung her. Entschieden habe ich mich für diese Box- Form. Eine Plastikbox habe ich irgendwann mal für 50 Cent bei einem Bekleidungshaus erstanden und die Größe passte wunderbar! Also aufgetrennt und als als Vorlage benutzt.
Passend zur Karte habe ich wieder meine Clears von Tim Holtz benutzt und gewischt, gesprüht, geföhnt und zu guter Letzt das Ganze mit Goldschimmer überzogen.



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Dein Wischen, Sprühen und Föhnen hat sich gelohnt, denn das Set für Omi sieht toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

ScrapyCherry hat gesagt…

ich habs aufm hof schon bewundert!

wahnsinn!

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Fixi-Set *umfall*

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

anusch hat gesagt…

Ein tolles Set ala Frau Fixi.

stempelomi hat gesagt…

Jaaa...und in Natura noch viel schöner *schwärm*.
Vielen lieben Dank auch nochmal! *knuddels* Beate

Franziska hat gesagt…

die Box ist "geholzt" wahnsinnig wirkungsvoll! Gefällt mir außerordentlich gut!

Dagi hat gesagt…

Ich hab's Dir ja schon in Wesel gesagt: was für eine tolle Box!!! Passt super zu Beate. Und ich werde nun dazu übergehen, auf Verpackungen in Geschäften zu achten und alles zu sammeln, was mir in die Finger kommt.

LG, Dagi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm