Seiten

Samstag, 27. März 2010

geholtzt....

Es ist Samstag und da habe ich doch tatsächlich ein paar Minütchen für eine Karte abzweigen können. Angefangen hatte ich mit einem Hintergrund- Stempel, den ich eher für die niedlichen Motive verwende. Und dann hat die Karte doch ein Eigenleben entwickelt...die wollte nicht niedlich werden!!!smiles



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...und was für ein Eigenleben *umfall*
die ist megaklasse geworden!!

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Nur gut, daß die Karte ein Eigenleben entwickelt hat, denn sie sieht fantastisch aus.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Irre gemacht Fixi und schön, dass Du wieder online bist.

Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Anke

Dagi hat gesagt…

Ist es nicht so, dass die schönsten Ergebnisse entstehen, wenn genau das passiert? Wenn es ganz anders wird, als man es sich vorgestellt hat? Die ist jedenfalls toll gelungen :o)

LG, Dagi

BA hat gesagt…

liebe fixi
deine karte ist total klasse geworden!!! ich bin echt begeistert
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm