Seiten

Samstag, 21. November 2009

Post von meiner Lieblingsomi!

Schon gestern erreichte mich wundervolle Post von meiner Lieblingsbeate. Eigentlich wollte ich ja am Donnerstag zu ihr fahren, aber meiner Jüngsten ging es nicht gut, so dass wir unser Treffen verschieben mussten. Beate hat mir eine tolle Box für meine Cuttlebug- Folder gebaut, eine dazu passende Tasche für einen Magnolia- Stempel, Merci- Schokolade (die nicht lange überlebt hat), wundervolle Abdrücke und eine Spitzenkarte. Danke liebe Beate, ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut!




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

welch schönes Set!

Digit hat gesagt…

super Post!
glaub ich gern, dass du dich freust!

LG Rosa

stempelomi hat gesagt…

supi dass es dir gefällt!! Und habe ich doch gerne für dich gemacht *knuddel* ... nu hoffen wir mal,dass unser Treffen dann doch noch irgendwann klappt!

LG,Beate

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm