Seiten

Dienstag, 20. Oktober 2009

...Wäscheleine...

Ich liebe diese süße Wäscheleine, das nächste Mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich sie noch in 3D verarbeiten.


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



5 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

ach, süß geworden! Klasse!

Anke hat gesagt…

Wundervoll, traumhaft schön liebe Heike.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

die ist sehr schön :)

Mona hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße Mona

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt niedlich!

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm