Seiten

Samstag, 24. Oktober 2009

SI- geholtzt

Im Hintergrund arbeite ich an den Einladungskarten für den Kindergeburtstag, die natürlich, passend zur Krone, quietschebunt und kindlich werden (Bilder folgen noch). Das schreit dann mal wieder nach Abwechslung und was wäre da besser als eine SI beim Hühnerhof mit dem Thema: schwarze Grundkarte. Die Tim Holtz Clears herausgekramt (puh, stinken die) und los gings.
Die Grundkarte ist wirklich schwarz, da drauf ist bestempelte und gewischte Karteikarte. Der Löwe ist noch mit 3D- Lack hervorgehoben.


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

*lol* Also bei der Stellung des Löwen musste ich sofort an das Video "Thriller" von Mr. Jackson denken ;) Die tanzen da ja auch so *lol*

Nein ernsthaft, mir gefällt die Karte und der 3-D Lack macht sich prima.

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm