Seiten

Montag, 22. Juni 2009

Lavendel

Kleiner Nachtrag vom Wochenende, da ist diese Karte noch entstanden...



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Fixi.

LG
Anke

Bastel-Oase hat gesagt…

Boah Fixi, die ist ja wirklich super schön. Liebe Grüße Martina

Franziska hat gesagt…

omg - wunderschön!

ineskreationen hat gesagt…

BOAH die schaut soooooo toll aus!!!!

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist Klasse - gefällt mir sehr gut ... bin ja derzeit auch auf dem "Gräsertrip" "g".
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm