Seiten

Freitag, 1. Mai 2009

Beim Art Specially geschnorrt...

....heute beendet...
In Zeist beim Art Specially gab es wunderschöne Workshops, die leider immer besetzt waren. Und als ich zum Ende hin mal einen Stuhl ergattern konnt, war der Workshop beendet. *hmpf- Schild hochhalte*
Besonders ärgerlich war, dass die Workshops mit einer wunderschönen, eigens für das Art Specially entworfenen Platte, gestempelt wurden, ich das aber erst zu spät entdeckt hatte. Da waren die Platten längst ausverkauft und die vorbestellten mußten vor Ort bezahlt werden...
...da war ich aber schon bei Magnolia gewesen und blank...
Also hat Frau fixi ein Lächeln aufgesetzt und in perfektem Niederländisch wenigstens den Abdruck vom Workshop, sprich den Vogel auf dem Schnörkelast, geschnorrt.
Gewischt habe ich dann zuhause, wie gut, dass ich ein paar wenige (hust, hust) Distresskissen mein Eigen nenne darf...


Das ATC ist auch noch in Zeist entstanden, dass mußte ich nur noch mal matten...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

7 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh das hast du aber klasse zu Ende gestaltet!!
LG,Beate

Franziska hat gesagt…

super geworden. Zu schade, daß Du nicht an den Workshops teilnehmen konntest. Aber mit dem Abdruck hast Du etwas Schönes gestaltet, was dann ja auch eine nette Erinnerung ist oder?

Anonym hat gesagt…

wunderschön *schwärm* schau doch bitte mal in deinen PM Kasten aufm Hof es ist wichtig!!!Wo steckst du eigentlich ich vermisse dich schröcklichst *knuddel*

Anke hat gesagt…

Die Karte ist ja megagenial, und die ATC ist auch wunderschön.

LG
Anke

Sylvia Blum hat gesagt…

Also ich hab' keine Ahnung warum ich das erst jetzt sehe?! Aber die beiden Werke sind einfach fantastisch!!! *wow wow wow*
Tut mir leid für Dich, das es mit dem Workshop nicht so geklappt hat wie Du's Dir gewünscht hättest.. aber zumindest dieses eine Vögelchen hast Du echt perfekkkkkttttt in Szene gesetzt!!!
GLG Sylvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Traumhaft gewischt Heike!

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

Genial!
L.G.
Andrea

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm