Seiten

Freitag, 29. August 2008

Mein Shopping Book

Jubel, ich habe es nach einem Jahr endlich geschafft, rechtzeitig zum Mekka, mir ein eigenes Shopping Book zu basteln!!! Also, wenn Ihr mir über den Weg lauft, stecke ich meine Nase wahrscheinlich in dieses Buch!!!

...hier die erste Seite für meine Stempelwünsche (und das sind viiiiiiiiele!)...

...für meine Kissenwünsche habe ich mal wieder mit Gesso geschmiert (ich liebe es damit zu schmieren!)
...und das Ganz noch einmal im Detail:

... jetzt wird es zur Abwechslung mal wieder Niedlich:

...und wieder neutral...
Diejenigen, die mich gut kennen werden sich fragen "Cuttle? Wieso gibt es in Fixis Shopping- Book eine Seite für Cuttle Wünsche, wo sie doch gar keine Cuttle hat???"
Da kann ich nur sagen: Isch 'abe bald Geburtstaaaaaag!
...und im Übrigen will ich auf diversen Stempeltreffen nicht als die Frau in Erinnerung bleiben, die den ganzen Tag nur gecuttled hat...(*schäm*)

...und diese Seite ist schon vor langer Zeit entstanden und paßt eigentlich nicht zum Farbkonzept der anderen Seiten. Was soll's- sieht trotzdem gut aus!



Ich hoffe, Euch hat es gefallen und vielen Dank für's Schauen!

Kommentare:

DaniK hat gesagt…

Was für eine Arbeit *umfall* Gefallen ist gut,was ist die Steigerung von Gefallen????Besitzneid??

stempelomi hat gesagt…

Dein Book ist mega genial!!!Eine wundervolle Arbeit!!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Ich habs ja schon auf dem Hof bewundert... einfach suuuper geworden!!

Franzi hat gesagt…

gefallen???? Ich sitze hier sprachlos vor dem PC und staune! Du hast Dir ein gigantisch schönes Shoppingbook geschaffen! Einfach nur wunderschön!!!!

Anke hat gesagt…

Dein Shopping Book ist ein TRAUM.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich glaube ich werd´s nie schaffen mir ein Shopping-book zu basteln *lol* Deine Variante ist wunderschön geworden, verspielt...ein bisschen shabby, ein bisschen niedlich...von allem Etwas. Ganz toll Heike!! Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Mekka damit :)

LG
Sabs

bastelzauberin hat gesagt…

Dein Shopping-Book ist zauberhaft, die Farben sind so schön warm...ein Traum...umfall..

Liebe Grüße
Silke

Dagi hat gesagt…

Ich habe es ja in der Hand gehalten und real ist es noch viel atemberaubender, als auf den Bildern. Was mich besonders beeindruckt ist immer, wie sauber Du arbeitest! Dein Shopping Book war dann auf dem Mekka übrigens der endgültige Auslöser, mir endlich das Set von Stampers Anonymous und Teykol zu kaufen *lach* Ich hoffe, ich bekomme etwas ähnlich wundervolles damit hin

Anonym hat gesagt…

well.. it's like I knew!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm