Seiten

Mittwoch, 20. August 2008

Stonehenge

Für einen Flohmarkt habe ich mal meine Stempelkiste mit den aussortierten Stempeln durchforstet. Diesen Stonehenge Stempel habe ich noch nie gut in Szene setzen können, aber dank dieser Wischtechnik von Frau Zindorf bin ich zum ersten Mal zufrieden damit.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Die Karte ist soooooooooooo schön...*schmacht*

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah *sabber* die ist mehr als gelungen....ich wäre mehr als zufrieden damit an deiner Stelle. Diese Wischtechnik macht sich hier absolut gut (auch wenn ich zugebe, dass ich´s schön langsam nicht mehr sehen kann weil manche ja fast nur noch solche Wischkarten machen *augenroll* ;)) aber deine Karte ist wirklich einen zweiten und dritten Blick wert. Kompliment!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so unglaublich schön.
Liebe Grüße, Katja

Paradise hat gesagt…

Also die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Auch ein tolles Motiv, bei dem ich dir gerne glaube, dass du es bisher als schwer verwertbar angesehen hast. Ich stimme dir zu, mit dieser Technik kommen die Steine total gut raus.
Liebe Grüße Gabi

Silvia hat gesagt…

Boah, die ist ja fantastisch!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.

LG
Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm