Seiten

Sonntag, 3. August 2008

Stempeltreffen bei Beate

Am Dienstag haben sich Dagi, Daisy, Rapante und ich uns bei Beate getroffen. Beate hatte einen Riesentisch ins Wohnzimmer geschleppt und dieses in ein Stempelparadies verwandelt. Ihre gesammelten Werke (boah, ey) standen parat, die Cuttle und die Bind- it warteten auf uns- ich war im Stempelhimmel....



Wir haben sogar gestempelt, einige Twinchies sind schon entstanden, aber das Schönste war es, zu quatschen, neue Tipps zu bekommen, mit Beates Stempel zu experimentieren...

Jeder hatte eine Kleinigkeit mitgebracht, bekommen habe ich:

...eine wunderschöne Twinchie- Box von Daisy (Jubel, ich muß mir für's Mekka keine selber bauen!!!)

...von Beate diese süße Tasche und ein Magnet mit Schrumpfhuhn


...von Sabine diesen tollen Keilrahmen, der nun in meiner neu gestalteten Stempelecke hängt!

...und von Dagi diese wahnsinnig schöne Blocktasche, die in Ermangelung eines Shoppingbuches spontan zu Selbigem umfunktioniert wurde.


Mitgebracht hatte ich vier Milchtüten, gefüllt mit Halloren- Kugeln und einem Huhnanhänger. Ich hatte ja angedroht, dass ich noch mehr Milchtüten machen würde...

Es war ein einmalig schöner Tag- Danke Beate für's Organisieren und danke an alle für den wunderschönen Tag!!!

Kommentare:

Frickelfee hat gesagt…

Und es war einfach toooootal schön, Dich mal wiederzusehen!!!

Knuddelz sabine - Rapante

Sorellina hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Bericht und die Fotos! Ganz tolle Geschenke wurden unter euch ausgetauscht :) *fast schon ein bisschen neidisch bin, aber euch allen vergönnt* ;)

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Oh schöner Bericht!!
Ja ich fands auch toll dass ihr alle hier wart!!Müssen wir bei Zeiten wiederholen!!

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Kleinigkeiten? Grandiose Schenklis habt ihr da ausgetauscht!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm