Seiten

Sonntag, 17. August 2008

Blog Award

Dani hat mir diesen Award verliehen

Regeln für diesen Award sind wie folgt:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Die Blogs, die ich nominieren würde, stehen in meiner Lieblings- Blog- Liste und haben größtenteils diesen Award schon bekommen. Wenn ich noch jemanden finde, nominiere ich ihn ganz schnell nach!

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm