Seiten

Montag, 15. September 2008

Burg Kartenaktion 2008

Hier zeige ich Euch meine Karte für die Kartenaktion bei der Burg. Einen Platz habe ich nicht belegt, dafür einen Gutschein bei der Verlosung gewonnen!






Danach konnte ich erst einmal keine Kreise mehr sehen, soviel habe ich ge- und verschnitten...

...und für alle die es interessiert: dafür cuttle ich immer bei den Treffen wie eine Blöde....

Schönen Tag noch!!!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

hihi....okay,wann kommste wieder cutteln??
Und zu deiner Karte.....für mich ist das eindeutig Platz 1!!! Von mir bekommst du GOLD!!

LG,Beate

Jenny hat gesagt…

Oh Fixi!!! Die ist aber eindeutig eine Platzierung wert!!! Die ist sooo wundervoll geworden! Eindeutig Sieger in meinem Herzen!!! lG Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich versteh´s gar nicht warum du hier keinen Platz belegt hast *kopfschüttel* Ehrlich mal, ich finde alleine die Idee schon sowas von genial und die Umsetzung ist der HAMMER!

Dein Werk ist allererste Sahne Heike :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

huhu fixi,
danke für den tollen Bericht und die Bilder. Und zu Deiner Karte: als ich an der Wand vorbeiging, viel mir die Karte auf und ich habe sofort gefragt, ob das der 1. Platz sei. Leider konnte mir keiner die Frage beantworten. Die Karte ist ein super schönes Exemplar und hat eindeutig den Platz in meinem Herzen. Große Klasse fixi
Liebr gruß
Silvie

BA hat gesagt…

die ist so genial traumhaft einfach super
lg BA

Dagi hat gesagt…

*SKANDAL*
Ehrlich, ich fand Deine Karte am allerallerschönsten und allergenialsten überhaupt!!! Und wenn ich bedenke, wie viel Arbeit in solch einer Karte steckt... schade, schade! Da wünschte man sich eine unabhängige Jury, die das entscheidet ;o)
Ich kann mich Beate nur anschließen: von mir bekommst Du auch eine Goldmedaille für diese obermegagigahypergeniale Karte. Da

Franzi hat gesagt…

der Hammer! Ich bin hin und weg! Unglaublich!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm