Seiten

Freitag, 26. September 2008

Tröstepost


Auf dem Hof wurde ein Trösteketting für Nicht- Mekka- Hühner gestartet, hier kommt meine Karte für Tigger.

Diese Karte wäre ohne Sabs und Wuffel nie entstanden, denn Sabs hat mal mal eine Karte mit dieser Katze und einer Krone gezeigt und ich war hin und weg...
Katze und Krone standen beim Mekka also gaaaaanz oben auf der Liste und da ich das Glück hatte, vier Kronen auf einem Holz für 4,50€ zu bekommen, habe ich Sabs Idee gleich schamlos kopiert!!!
Und Wuffel hat der Katze mal ein Taschentuch in die Pfoten gegeben und auch die Idee habe ich mal gleich eingebaut...


Ich hoffe, Euch gefällt's!

-fixi-

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte *knuddel* Die Karte ist traumhaft schön geworden *hachz*

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm