Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

8. Dezember oder Was macht eigentlich der Frosch in der Weihnachtszeit?


....Punsch saufen,...





 ...was sonst?!?





Einen schönen zweiten Advent wünschen Dir der "blaue" Frosch *hicks* und

fixi

...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Wir wussten doch, dass Du den armen Frosch auch in der Adventszeit nicht in Ruhe lassen kannst *lach*. Der Punsch saufende Frosch ist natürlich genial und Dein Tag klasse. Ob ihm der Punsch gut tut, stellen wir angesichts der blauen Farbe und des Auges mal in Frage... Aber Sohnemann und ich haben uns gerade eben köstlich amüsiert.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

DAS Rezept brauche ich auch *lach*

Hab vielen Dank für das herrliche Tag, das ist nämlich meins :-D
Und auch für das süße Bärchen auf dem Mond! *knuddel*

LIebe Grüße und einen schönen 2. Advent
herbsti

Anonym hat gesagt…

Dankedankedanke, daß Du meinen Wunsch erhört hast!!

Gröhl, supersüß, ich sitze hier mit einem extrafetten Grinsen im Gesicht.

LG Tina B.

stempelomi hat gesagt…

grööööööööööhl

Karin hat gesagt…

*grööhl* Dein Frosch ist einfach immer wieder zum Niederknien!!!!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm