Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Zum ersten Advent...

...wünschte ich Dir einen guten Start in die Weihnachtszeit!!!
Wie in den letzten Jahren, gibt es auch in diesem Jahr jeden Tag ein Tag zu sehen, dass für das Wichteln im Stempelhühnerhof entstanden ist. Zu den Adventssonntagen schaut auch mein Lieblingsfrosch hier vorbei, heute ganz gesittet, mit Schleife um den Bauch!


Laß Dich nicht stressen- eine schöne Adventszeit!


...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

ganz bezaubernd liebe Fixi...

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Dein erstes Adventssonntagstag gefällt mir sehr gut und es ist schön, dass der Frosch mit aufs Bild durfte *grins*. Mein Sohn meinte aber gerade eben: "Die Schleife verdeckt sicher nur eine Naht am Bauch..." (Er hat halt auch schon des öfteren den z.B. vom Bären misshandelten Frosch gesehen...).

Noch einen schönen 1. Adventssonntag wünscht Dir
Carola

stempelomi hat gesagt…

Oh, ist das schön!

LG,Beate

Kati hat gesagt…

Oh, das ist aber schön, ich komme gern wieder gucken.
lg
mamapia

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm