Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Dezember oder wovon träumt eigentlich der Frosch in der Weihnachtszeit?

Jaaaa, neeee, is' klar, ne?



 ...und daß das nicht gutgehen kann, ist ja wohl auch jedem klar, oder?


In diesem Sinne einen schönen dritten Advent!!!


...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

 fixi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hurra, Du hast es wieder getan!!! :-)

Danke für diesen tollen Lacher

LG Tina B.

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Dieses geniale Frosch Tag gehört mir *freu, freu* und wir haben uns heute morgen schon köstlich amüsiert *lach*. Ich denke mal, der Flug in die Mauer gibt mindestens eine dicke Beule und ich hoffe mal, der Weihnachtsmann hat keinen Schaden genommen *grins*.

Nochmals vielen Dank für das geniale Tag!

Schönen 3. Adventssonntag und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

gröööööhl ..na klar ,was sonst *umfall*

LG,Beate

Bastelfrosch hat gesagt…

Nein, wie genial ist das denn.....ich kriege gleich einen Krampf.
Der Frosch ist ja mega!!!
So eine tolle Idee, die du hattest.
Wünsche Dir auch einen tollen Restadvent!
LGA nnette

Kati hat gesagt…

*Gröl* Sehr cool, deine Frösche!!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm