Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Was macht eigentlich der Frosch...

...am 4. Advent?


Ganz klar:

Sich den Allerwertesten verbrennen!



 Gut, dass wir in Deutschland leben, in Frankreich wäre wahrscheinlich er als gut durch eingestuft und direkt verzehrt worden...

 In diesem Sinne, einen guten Appetit!
...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

 fixi




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hach, so genial!! Deine Froschidee macht meinen 4. Advent erst komplett.
lg und wunderschöne Weihnachten wünscht
Mamapia

Carola hat gesagt…

Einfach köstlich, liebe Fixi, auch dieses Frosch Tag ist wieder klasse und hat mich einmal mehr zum Schmunzeln gebracht, hier vor allem wegen "gut durch"...

Ich wünsche Dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben
Carola

stempelomi hat gesagt…

Ach, der war nicht zum Essen? *uups*

EIn wunderschönes Froschtag...ziert nun meinen kalender *schwärm*

LG,Beate

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm