Seiten

Samstag, 14. Dezember 2013

14. Dezember

Heute habe ich eine der sogenannten Popoelfen für Dich:


Irgendwie geht die junge Dame nur schlicht...

...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

 fixi

4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, ist die süß!! Wo gibt es denn den Stempel??
Liebe Grüße
Martina

Anke hat gesagt…

Und diese wunderbae Popoelfe gehört nun mir *JUBEL*FREU*. Herzlichen Dank für dieses traumhaft schöne Tag, liebe Fixi.

Ein schönes 3. Adventswochenende
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Tag in einem mal ganz anderen Stil von Dir. Es gefällt mir sehr gut und es sieht schön aus, wie es auf den Flügeln glitzert.

Liebe Grüsse
Carola

Kati hat gesagt…

Hach, diese Popoelfen sieht man in letzter Zeit leider sehr selten. Toll dass du zu den glücklichen gehörst, die eine haben. Gefällt mir richtig gut.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm