Seiten

Montag, 16. April 2012

Tipp des Tages

So, wollen wir heute doch gleich mal mit einem Ranger -Tipp für Sparfüchse weitermachen:

Dieses Mini Kärtchen habe ich zwar mit den Distress Kissen gemacht, mein Craft Sheet ist allerdings Dauerbackfolie von bofrost* und hat statt 17,95€ satte 4,45€ gekostet. Ich behaupte mal ganz frech, die Qualität und der Effekt sind gleich und ich leiste mir doch alle zwei Jahre ein Neues...


...und ich wette, Dauerbackfolie gibt es irgendwo noch günstiger...

...passend zu: Craft a scene :Silhouettes, The squirrel and the fox: Things with wings, Stamp with fun: Lieblingsfarben

...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

12 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh, da haste dein neues Stempelchen ja gleich prima in Szene gesetzt! Toll geworden!


LG,Beate

Deanna hat gesagt…

This is so cute. I love all the layering of the stamps and colors. Beautiful silhouette scene.

blauer Mohn hat gesagt…

Aaah, du nutzt das gleiche Craft Sheet wie ich *GG*
Das Kärtchen ist wundervoll geworden! Sehr schön er Hintegrund und über den Stempel brauchen wir ja erst gar nicht sprechen ...

Andrea hat gesagt…

ja ja, die benutze ich auch.
Sie ist nur ein wenig labberiger als die orignale, aber das kann ich verkraften

Caroline Rawcliffe hat gesagt…

A great card, Fixi...the colours are beautiful.

NancyD hat gesagt…

Lovely card Fixi. I am glad you are playing with us again. Did you receive your package from Sheree? Thanks for joining us again this month at Craft a Scene. NancyD

Sarah hat gesagt…

Hallo Fixi,

danke für diesen Spar-Tipp! Da werd ich doch gleich mal nach dieser Folie Ausschau halten!
Dein Mini-Kärtchen ist klasse geworden, schöne Farbkombi!

LG, Sarah

Edith hat gesagt…

Hallihallo,
ich finde Deine Sachen so klasse, dass ich Dich jetzt auch "verfolge"!
Diese Karte ist super schön!
Hab eine gute Zeit!
LG Edith

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte mit schönen warmen Farben - toll! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful card ! I love the background and your design. Greetings, Shirley

shazsilverwolf hat gesagt…

Fabulous colours, and lovely images. A great entry at Craft A Scene, Shaz

shulsart hat gesagt…

What a cute stamp and a lovely card. Good luck and thanks for joining in on the fun at Craft a Scene challenge blog.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm