Seiten

Samstag, 2. April 2011

Neulich im Bärenwald...

...sieht Bodo Bär folgendes Schild:




Häääääääää?





Es gibt Zeiten, da ist es besser, sich an Verkehrsschilder zu halten...





...in diesem Sinne, einen schönen Sonntag!

Passend zur aktuellen SI im Hühnerhof: Humor ist, wenn man trotzdem lacht, "Easter" bei A spoon full of sugar, Craft Us Crazy, und "bunnies" bei Crafty Creations Challenge.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*umfall* was für eine supertolle Colorierung, großes Kompliment fixi ganz grandios...und die Karte wieder ganz in Deiner fixischen Art...einfach herrlich
Dir auch einen schönen Sonntag

LG
Silvie

Saskia hat gesagt…

Hihi... great, funny card!! Lovely to see your work at Crafty Creations Challenge! Thanks for joining us and good luck!

Greetings, Saskia
(guest designer)

Claudia hat gesagt…

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch - ich liebe deine Karten *kaputtlach*

Stempelomi hat gesagt…

grööööööööööööööööhl, ich schmeiss mich weg ....
Frau Fixi hat wieder zugeschlagen!


Absolut genial
Beate

Franziska hat gesagt…

ich hab mich schon im Hühnerhof weggeworfen und tue es hier nochmal *wegwerf* *wiederaufrappel* hach, ich mag die Karte. Ich glaube, stünde sie hier auf meinem Schreibtisch, ich würde jedes Mal grinsen, wenn ich sie sähe. Super, Fixi. Mehr davon!

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein witziges, süßes Kärtchen ... der Bär ist hinreißend!

Anke hat gesagt…

G E N I A L !!!

Was für ein herrliches Fixi-Werk *umfall*

LG
Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm