Seiten

Samstag, 9. April 2011

Kleines Set

Auch wenn das hier mal wieder nach der Rubrik "das lag da so ' rum" aussieht, kann ich heute mal ausnahmsweise behaupten, dass ich das Set zwischendurch ordnungsgemäß aufgeräumt hatte. Nicht dass ich jetzt plötzlich ordentlich geworden wäre...
...allerdings passt das Set eben wunderbar zu Ostern.

Begonnen hatte ich mit der Karte, die zur aktuellen SI im Hühnerhof mit dem Thema "rund oder oval" passt.

Eine passende Box entstand gleich dazu:

Ostern heißt es in dieser Woche bei "Stamp with fun", EAC, Kartenallerlei, Fun with shapes and more, stampin' for the weekend.

Genießt das Wetter, einen schönen Sonntag!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

3 Kommentare:

Beate hat gesagt…

tolle Form, klasse gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

** Line** hat gesagt…

Die Karte ist total süß!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Bei Rehleins denk ich eher an Weihnachten *lach* - aber ist ein tolles Set und warum nicht Rehe an Ostern.
Danke, dass du bei EAC mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm