Seiten

Sonntag, 3. April 2011

Heute gegen 16:00Uhr im Hause fixi...

Heute, 15:30Uhr, zuhause. Telefonat mit meiner Freundin. Fragt sie: "Naaaaa, haste an die Blume für Nicole gedacht?"

Nö, natürlich nicht. Morgen hat die Erzieherin meiner Tochter Geburtstag und da ist es üblich, dass jedes Kind eine Blume mitbringt.

Üblich ist es jedoch auch, dass Frau Fixi das vergisst. Frau Fixis weltbeste Freundin jedoch, hat in weiser Vorraussicht zwei Blumen besorgt.

Heute, 15:45Uhr, zuhause. Frau Fixi telefoniert mit einer weiteren Freundin. Frage ich: "Naaaaa, haste an die Blume für Nicole gedacht?" Nö, Jasna auch nicht. Jasna fährt aber morgen noch schnell beim Discounter vorbei und besorgt einen kleinen Strauß. Sie kennt ja die anderen Eltern der Kindern in unserer Gruppe.

Heute, 16:00Uhr, zu hause, Basteltisch. Die Blumenpracht ist organisiert, fehlen noch Einstecker und das Tag:
...und jetzt soll mal einer sagen, wir haben die Erzieher unserer Kinder nüch liiiieb....


...und das passt auch noch zur addicted-to-stamps-challenge mit dem Thema "Happy Birthday" und zu Stempel- Magie mit "Alles nur keine Karte"
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

These are gorgeous, so pretty.
Thank you for joining us at ATSC.
Teresa xx

Deborah hat gesagt…

Beautifull!
Thanks for sharing with us at ATSC.
Greets Deborah

Franziska hat gesagt…

*japs* Heike, genial! Ich hab mich gerade in Stecker und Tag verliebt! Mir fallen nur so Hochniveauworte ein wie "geilgeilgeil". Wunder-, wunder-, wunderschön! Vergiss die Blumen! Die beiden Sächelchen sind der Hammer! *Kitschmusik an* Die Blümchen vergehen, Tag und Stecker bleiben für immer. *Kitschmusik aus* wuuhaaaah... Aber schön sind se trotzdem :) :) :)

Anke hat gesagt…

Der Blumenstecker und das Tag schauen wundervoll aus.

Liebe Grüße
von Anke

Nadell hat gesagt…

Das kleine Set gefällt mir ausgesprochen gut. Toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kleine85 hat gesagt…

Ein tolles Set! Der Stecker ist umwerfend!

Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

LG, Tanja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du gewerkelt.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow eine schöne Sets mit tolle Farbkombis. Gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. ;o)

Gruß
Marushy

Mandy hat gesagt…

Aww these are gorgeous, so sweet and pretty.
Thanks for joining us at Addicted to Stamps for our very first challenge
hugs Mandy xx

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm