Seiten

Montag, 18. April 2011

Stuart the bug-ologist

Wie im letzten Post berichtet, hatte Alex ja eine kleine Tüte für mich. Darin enthalten waren so ein oder zwei (*hust*) neue eatcakes, wobei ich hier die ersten beiden direkt verarbeiten musste. Stuart the bug- ologist fand ich immer schon ganz süß und der Text von Darkroom Door ist doch wie für Stuart gemacht, oder?


Ich habe ja die Hoffnung, dass ich jetzt, da ich Urlaub habe, meinen Basteltisch mal häufiger sehe. Genügend neue Stempel hätte ich ja....und frei nach dem Motto: "a card a day keeps the burnout away"

Stuart passt im Übrigen zu Challenge up your life mit dem Thema "Maskiertechnik" und zu stamps & fun creativity mit dem Thema "Frühling".


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Lovely card!

Lillibelle hat gesagt…

Der Kleine ist ja hinreißend und der Spruch paßt perfekt dazu! Ein süßes Kärtchen!

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh ist die Karte goldig! Gefällt mir total gut :)
LG,
Micky

Martina hat gesagt…

oohhh der is ja suess :) die Karte sieht echt toll aus!!

danke fuer deine Teilnahme bei Challenge Up Your Life!!

xx M.

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Gefällt mir richtig gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm