Seiten

Dienstag, 1. Juli 2008

Geburtstagskrone


Jetzt wird es kindlich...

Zum Geburtstag meiner Tochter, gab es diese Geburtstagskrone- sie sollte unbedingt blau sein. Dazu fiel mir spontan die Unterwasserwelt ein....

Meine Tochter fand sie prima und ist fast den ganzen Tag damit herumgelaufen!

6 Kommentare:

atelierlemonfrog.blogspot.com hat gesagt…

Sind die süüüüüß!!!

...und alles gute für den Blog-Neustart!!!

LG Bine / Rapante

Anonym hat gesagt…

wow die ist ja toll

Ilona hat gesagt…

sehr schön geworden, fixi

Katja hat gesagt…

Wunderbar. Glaub ich sofort, daß sich Deine Tochter gefreut hat.
Liebe Grüße, Katja

Stempelomi hat gesagt…

Schoener neuer blog!!Herzlichen Glueckwunsch!!Und total suesse Krone!!

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Der Traum einer jeden Prinzessin! Klasse!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm