Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2008

Wackelkarte



Diese Wackelkarte habe ich zwischendurch noch irgendwie zusammengeschustert...irgendwie hänge ich gerade an den Distress- Kissen....

...wobei ich denke, dass der Vogel nicht unbedingt hätte wackeln müssen, ein 3D- Pad drunter hätte es auch getan!

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die ist genial!
LG Sia

Sorellina hat gesagt…

Wunderschön und ich finde die Wackeltechnik passt da sehr gut dazu!

LG
Sabs

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm