Seiten

Mittwoch, 2. Juli 2008

Junge oder Mädchen...


...weiß man nicht so genau, daher die Variante in gelb. Ich habe mich lange gegen gelb gewehrt, aber beim nächsten Mekka steht ein gescheites gelbes Kissen und Schnickschnack in gelb auf der Liste...

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die ist ja süß.
Liebe Grüße, Katja

stempelomi hat gesagt…

knuffige Karte!!
Und stimmt...gelb wäre die Idee gewesen,damit man nicht im Zweifelsfall nochmal loslegen muss *gg*.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm