Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2008

Spielplatzkarte


Nach unserem Wasserschaden komme ich kaum noch zum Stempeln. Was macht Frau da? Nimmt die Stempelsachen mit zum Spielplatz...
Gut, ein bißchen blöde haben manche schon geschaut, wer nimmt schon eine Schneidemaschine, einen Papierkoffer und einen Korb mit Stempelsachen mit auf den Spielplatz...

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Egal, nur das Ergebnis zählt. Und das ist wunderschön.
Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

*kicher* na du hast aber wirklich Ideen...hauptsache du hast Spass gehabt und gut Ausschauen tuts auch noch ;)

Franzi hat gesagt…

hihi - ein bißchen lachen mußte ich schon, aber ich würde nicht doof gucken, sondern mich zu Dir setzen und mit Dir über's Stempeln quatschen. ;) Die Karte ist jedenfalls super.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm