Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2008

Milchtüte


Meine erste Milchtüte- erst mit Buchseiten beklebt, mit Distress gewischt, mit Gesso beschmiert und dann fleissig bestempelt.

Das war bestimmt nicht die letzte Milchtüte!!!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

uiii, neuer Blog und gleich so schoene Werke,...na dann werd ich dich gleich mal richtig abspeichern ;)

frickelfee hat gesagt…

Die Milchtüte ist genial...echt der absolute Hammer!!!

LG Sabine - rapante

Silvia hat gesagt…

die sieht ja hammerstark aus!

Sorellina hat gesagt…

Absolut genial! Boah *umfall* Diesen Stil mag ich ja so gerne!

LG
Sabs

Wuffel hat gesagt…

sieht toll aus

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm