Seiten

Freitag, 15. März 2013

Zwischenbericht

Kaum dem Läuseanfall entronnen, spielten sich hier in der letzten Woche denkwürdige Szenen ab.
Warum? 

Mein Mann hat die Grippe vom Lehrgang mitgebracht. Und ein kranker Mann- na ja, da kann wohl jede Frau ein Lied von singen. Der Zwerg des Hauses hat sich dagegen für die Magen- Darm Variante entschieden, wobei die Normale nicht gereicht hat. 40°C Fieber und ein Verdacht auf Blinddarm sollte es auch noch sein.

Willkommen im Familienalltag.

Zwischen Wäsche waschen ("Maaaaaaama, mir ist ein Unglück passiert!") und Arztterminen, kam auch noch die Schulpflegschaftskonferenz und die Papstwahl dazwischen ("Weißer Rauch, mach mal N24 an!"). Gott-sei Dank kam der bestellte Trockner recht zügig an, bei den bestehenden Frühlingstemperaturen kann man ja keine Wäsche raushängen.

Irgendwie bleibt da wenig Zeit für Kreatives, so dass ich auf die Valentinskarte für Elke zurückgreife, die ich noch nicht gezeigt habe.



 Mal sehen, ob ich am Wochenende zu was komme, oder ob auch mein Magen quer geht.


Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net




Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

oh ihr ärmsten...aber außer die krabbelviechers haben wir auch einiges durch...die grippe hatten alle reihum, außer mein mann (gsd, denn das wäre ja furchtbar), mein sohn ist diese woch zu hause...magen darm probleme und fieber und rasende kopfschmerzen...es kann also nur aufwärts gehen...der frühling kommt und ich hoffe mit steigenden graden verschwinden die viren alle gen himmel:)
euch noch gute besserung.
lg
sanny

Martinas Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte! Jetzt könnte es dann aber mal aufhören...was? Ja, Männer die krank sind....alle nah am Sterbebett! Kenne ich! Ich habe damals hochschwanger mit fast 40°C meinen kranken Mann bedienen dürfen....erwähnen möchte ich noch, dass meine nette Schwiegermutter im selben Haus wohnte und keinen Finger krümmte! Da kommt mir heute noch alles hoch....! Aber ich schweife ab...der Fr+ühling soll ja bald kommen...zumindest im Kalender...also hoffe ich auf baldige Besserung deiner Lieben und halt die Ohren steif!!
LG
Martina

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm