Seiten

Samstag, 9. März 2013

Auf zu neuen Ufern!

Ein Freund wird 40, Grund genug, unsere grauen Zellen mal anzustrengen.

Da haben ich zuerst mal eine kleine Box gebaut und in Ermangelung eines golden Oldie Stempel, mußte das I-net bemüht werden:


"Warum denn auf zu neuen Ufern?" wirst du dich fragen, denn in der Box sind einige Utensilien für die kommende Lebensphase:


Eine Lupe für die Augen, ein paar Kosmetikproben für die alternde Haut und schon mal ein Rentenantrag...

Da wir schon auf dem Weg zum Senior sind, liefern wir den passende Senioren- Paß direkt mit:



Als Geschenk gibt es einen Gutschein vom Kaufhof mit dem großen A. Da kann er dann hemmungslos in der Drogerie- Abteilung oder bei der Fachliteratur für Erotik shoppen.



Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net







Kommentare:

Foeni hat gesagt…

hey..die sieht ja klasse aus!!!Ich drück aber dem Geburtstagskind die Daumen, dass es die Hilfsmittel noch lange nicht benutzen muss...;-) ...mit 40 besteht ja noch Hoffnung...*hüstel*

Antje hat gesagt…

Das ist ja G E N I A L!! Der Rentnerpass - ich lach mich krumm!!

Geli hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee. Die Karte kommt bestimmt gut an und der Paß erst.
Liebe Grüße Geli

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm