Seiten

Freitag, 29. März 2013

Kein Puls, kein Ton...

...hier war er schon. :)
Mein Mann hat aufgeräumt, das neue Telefon angeschlossen, die Basis- Station an die Wand montiert...

...und dabei unseren Router gehimmelt. O-Ton meines Bruders:" Die gehen nie kaputt, wie hat er denn das geschafft?"

Weiß kein Mensch...

Goodbye Router-hello Smartphone...
Mal sehen, ob das mit dem Einstellen per Handy klappt.

Du solltest jetzt ein kleines Geburtstagsgeschenk sehen können...

Einen ruhigen Karfreitag, ich darf gleich zum Kreuzgang...

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo fixi,
vielen Dank für den Anruf gerade. Tut mir leid, dass ich doch nicht weiterhelfen konnte. Ich hoffe der Workshop war trotzdem noch erfolgreich.

Deinen Blog werde ich jetzt auf jeden Fall mal öfters besuchen. :D

Viele Grüße,
Anne Honsel

Dagi hat gesagt…

*grübelgrübel*
Hat Dich das Kompaktseminar überzeugt und Du bist ins Kloster gegangen? Funktioniert die Technik nicht? Immer noch beschwipst von der Kommunion?
Fixi, gibt mal ein Lebenszeichen, man macht sich ja schon Sorgen *jammer*

LG, Dagi

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm