Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

...der...die...das

Der Möhre sollte gestern noch beim Arzt vorstellig werden, da ihm in der nächsten Zeit zwei männliche Attribute entfernt werden sollen. Zu diesem Zweck wanderten also mein Mann und unsere Große zum Tierarzt, um überprüfen zu lassen, ob Möhres Hoden schon ausgebildet und "ready for take off" sind.

Nach 20 Minuten hielt ein Wagen vor unserer Türe und ein brüllendes Kind und ein genervter Mann samt Tiertransportbox stiegen aus. 

Was war passiert?

Nachdem die Züchterin und der Tierarzt versichert hatten, dass es ein "der" Möhre war, schien dies beim letzten Besuch nicht mehr sicher. Der Möhre könnte also auch eine "die Möhre" sein, irgendwelchen männlichen Attribute konnte der Tierarzt nicht ausmachen... 

...und wenn ich mir überlege...Möhres Lieblingsspeise ist Petersilie, das hätte uns vielleicht stutzig machen sollen...

Wie auch immer, der Leidtragende wäre mal wieder mein Mann, die arme Sau. Nachdem nun nicht sicher ist, ob der einzige männlichen Nachwuchs in diesem Hause vielleicht auch weiblich ist, hätte er sich mit einem Fünfmädel Haushalt herumzuschlagen...zumindest, bis vielleicht doch ein Testosteron Schub im Hasenstall nachzuweisen ist...

Drückt ihm die Daumen, etwas Zeit hat "das Möhre" ja noch....

Bei diesen Hochzeitskarten war jedenfalls klar, dass es sich um eine Karte für eine Sie und einen Er handelt...





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

gröööööööööööööööööhl... Geschichten die das Leben schrieb ... Ich fall um!

Na da bin ich ja mal gespannt was du demnächst so zu berichten hast... vielleicht gibts ja dann doch plötzlich gaaanz viele kleine Möhrchen *kicher*


LG,Beate

Lamia hat gesagt…

Hihi, da bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt, ob es nun eine dieMöhre oder ein derMöhre ist ;-) Deine Karte ist auf jeden Fall ganz zauberhaft!

LG
Jeannine

Annchen hat gesagt…

ja ja, das hört man immer wieder gerne bei Hasen.
Deshalb heißt das Karnikeltierchen von meiner Kollegin auch Carl-Anton und ist weiblich :-)

Karin hat gesagt…

2 wunderschöne Hochzeitskarten und wieder mal eine geniale Geschichte aus dem Hause Fixi *gröhl*

Strolchi hat gesagt…

Na prima - ihr nehmt aber auch alles mit, oder? ich schmeiß mich hier zumindest schon einmal in die Ecke.

Aber keine Panik, meine Zwerge hab ich an Tag 5 schon zur Ärztin geschleift um mir versichern zu lassen, dass die beiden auch wirklich Jungs sind - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Ach ja, die Karte ist zauberhaft

Liebe Grüße
Strolchi

Foeni hat gesagt…

Jo...das kenn ich...nur bei uns war´s umgekehrt: Unsere Cleo(-patra)heisst jetz Caesar..hihihi...

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm