Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

...für Oskar...

Boah- da sollte man meinen mit Ferienbeginn wird es ruhiger und Mama könnte mal öfters an den Basteltisch hüpfen, aber weit gefehlt. Ich durfte die letzte Woche am Krankenbett meines Zwerges verbringen, dem die Mandeln und Polypen entfernt wurden. Klasse, jetzt wohnt Micky Maus bei uns!

Über den ganzen Stress habe ich doch glatt die Karte für Doreens kleinen Oskar vergessen:


 Micky Maus geht es den Umständen entsprechend, leichtes Genöle inklusive. Während die große Schwester im Krankenhaus noch die Liebevolle, Besorgte hat raushängen lassen, hat sich das ganze heute zu hause wieder normalisiert. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es sich anhört, wenn Micky Maus rumschreit, sei herzlich eingeladen, mal vorbeizukommen!

...passend zu: LOTV (Anything goes),  Stamp with fun (Lieblingsstempel)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

zunächst mal: ein wunderschönes Kärtchen!
Dann gute BEsserung für die Maus und nun kommt das Wichtigste: STARKE NERVEN FÜR DICH! Jaja, Ferien könne sooo anstrengend sein *schwitz* sagt die 3fache Mama aus Erfahrung!
Achja... und vielen Dank für die Post ;))

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Fixi
Das ist eine ganz wunderbare Babykarte, die mir von A-Z super gut gefällt! Dieses Baby-Motiv rutscht nun auf meiner Haben-wollen-Liste ein gutes Stück nach oben, dank Dir. :-))

Gute Besserung für Deine Tochter und alles Liebe für Euch
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Was für eine zauberhafte Karte, klasse! Ein süsses und sehr schön coloriertes Motiv, klasse Farben und Gestaltung, es gefällt mir alles an der Karte.

Deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung, auf dass sie bald wieder ganz gesund ist. Und Dir beame ich mal ein Tässchen Baldriantee, damit Du Dich wieder beruhigst *grins*. Halte durch und lass Dich nicht unterkriegen!!!

Trotz allem schöne Ferien und liebe Grüsse
Carola

Alexandra hat gesagt…

oje...ne schreiende micky mouse...das braucht keiner *lach*
alles gute für deinen zwerg und für dich wirklich gute nerven...das wetter spielt ja auch nicht gerade richtig mit...da kann frau nur hoffen, dass es besser wird...sagt eine 4 fach mama mit drillingen, den bei regenwetter grundsätzlich langweilig ist und die dann ein wenig anhänglich und nervig sind :)
deine karte ist übrigens zuckersüß geworden.
lg
sanny

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ein zuckersüßes kärtchen hast du gemacht !! ich hoffe deiner maus geht es wieder besser und du hast noch schöne ferien . danke fürs mitmachen bei stamp with fun.
glg tina46

Karin hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen!!

Auch von mir gute Besserung für die Micky Maus, hoffentlich geht es ihr schnell besser, damit ihr die Ferien genießen könnt!!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm