Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

...ein Danke...

 Micky Maus ist seit gestern nicht mehr auf Dauer Dope und so kann ich heute mal die Karten zeigen, die für die Schwestern im KH entstanden ist:


 Und für die Erzieherin im Spielzimmer gab es diese:



...mit ein bisschen Schoki und 'ner Kleinigkeit für die Kaffeekasse. Und morgen zeige ich eine Karte mit dem Stempelset von SU, das, wenn es rechtzeitig angekommen wäre, für die Kaffeekasse perfekt gewesen wäre.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karten!! So verwöhnt wird das Krankenhauspersonal wahrscheinlich selten...

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm