Seiten

Dienstag, 21. August 2012

...ich kaufe ein "c"...

...und eine 1 gleich dazu. Warum? Weil mein neuer Läppi 'ne Macke zu haben scheint und trotz Bemühungen im näheren Freundeskreis, keiner eine Ahnung hat, warum statt eines c's die Kombination "ß8" oder auch "90ghe" erscheinen. Die 1 hingegen öffnet auf wundersame Weise Kombinationen wie d+,1 oder das Bedienfeld für die Rechtschreibprüfung oder die Num Lock oder das Caret Browsing, oder mir das W-lan kappt. Und nein, ich habe keine Fn Taste gedrückt und auch die deutsche Tastatur ist eingestellt. Und nein, es hat keiner eine Cola beim Surfen getrunken.

Bekloppt- nicht dass ich genug damit zu tun habe, mich mit den ganzen vielen neuen Bildbearbeitungsprogrammen vertraut zu machen, kann ich mal wieder alles sichern, um die Kiste demnächst einzuschicken. Sowas brauche ich jetzt nach dem Urlaub echt nicht...

Meine c's und 1ner schreibe ich im Moment übrigens mit der Bildschirmtastatur, was zugegebener Maßen etwas mühsam ist.

Wobei wir somit beim heutigen Thema wären:

Ich werde alt.

Die blöden Bildbearbeitungsprogramme werden immer komplizierter und ich habe weder Zeit noch Lust, mich damit herum zu schlagen...geschweige denn, wenn der Läppi total  spinnt...

Da ist es doch schön zu wissen, dass auch an anderen der Zahn der Zeit nagt :

Herzlichen Glückwunsch Herbsti! 



...und nein, meinen Humor habe ich noch nicht verloren...

 ...passend zu Take time for you: anything goes, stamp with fun: Glitzer, Kreativer Bastel Blog: Tiere
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ach nein...dieser PC! Meiner gefriert seit Wochen meistens mitten im schreiben und fährt runter und wieder rauf...oder auch nicht....es steht immer es wurde ein Stecker eingesteckt...hm...?! Achso...? Habe bis jetzt 3 IT-ler gefragt und jeder sagt was anderes....wobei ich schon alles ausprobiert habe und keiner Recht hatte!! Also...es kann nur schlimmer werden....
Deine Karte ist wieder mal der Hammer! und der Spruch dazu =))) Der ist von dir, gell? ;) LOL Absolut genial dein Kärtchen!!! =)
Liebe Grüße
Martina

Stempelbavaria hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll geworden und das Motiv sehr knuffig. Toller Spruch! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

stempelomi hat gesagt…

mmpf .. neee so einen PC braucht niemand! Ich drücke dir die Däumchen, dass der Fehler schnell behoben wird!
Und die Karte ist mal wieder genial!!

LG,Beate

KayBeScraps hat gesagt…

na, das ist ja mal ein witziger Spruch.. und eine echt süße Karte..
Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

Nadja hat gesagt…

Klasse geworden. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.
Lieber Gruß,
Nadja

Sindy1105 hat gesagt…

Tolle Karte. Der Spruch ist super.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Maxie hat gesagt…

Wunderschön!!Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
LG Maxie

Natascha hat gesagt…

Das ist ein absolut geniales Set! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha

herbstnacht hat gesagt…

Danke auch hier noch mal für die überaus "nette" (*hmpf*) Post...
*lach* Die Karte ist total toll gemacht und lustig.
Der Inhalt war auch sehr lieb, hab vielen Dank! *herz*

Ich drücke die Daumen, dass deine Tastatur schnell wieder funktioniert!

Lieber Gruße von
herbsti

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm