Seiten

Freitag, 3. September 2010

...the end is near...

Eine liebe Freundin hat Geburtstag und wird 40. Da ich hier nur niedliche Karten herumliegen habe, ist in knappen 30 Minuten folgende Karte entstanden:



Zum Anlass doch passend, oder?

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh mein Gott !! *umfall*
Was erwartet mich da bitte zum 50.


gröööööööhl


Klasse Karte!! Und da versteht hoffentlich einer Spaß *gg*


LG,Beate

Martina hat gesagt…

Prust...the end is near...hm....da muss ich mich jetzt auch schon fürchten! ;) Coole Karte! =)
Lg
Martina

Franziska hat gesagt…

oooh oooh... was hat denn die Freundin gesagt? Holla :)

Silvia hat gesagt…

Uffff! Ganz schön heftig!!!!!
Auch wenn's ein bisschen makaber ist - ich find sie megagigagenial!

LG Silvia

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm