Seiten

Sonntag, 23. November 2008

...alles nur geklaut...

..bei Sue Nelson und weil mir der Kreis alleine zu naggisch war, hab ich Tanjas Idee, einen Rahmen um das Loch zu setzen, gleich auch noch "mitgenommen".
Herausgekommen ist diese Diorama- Karte:



Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ui, ist die edel!

Ilona hat gesagt…

Diese Karte ist sehr schön geworden, sieht so schön winterlich aus: LG Ilo

~Sorellina~ hat gesagt…

Müsst ihr mir alle eigentlich ständig diesen genialen Prägefolder perfekt verarbeitet unter die Nase halten? *händeverschrenk* *lol*

Ich habe sooo viele Prägeschablonen für die Cuttlebug und genau den habe ich mir nicht gekauft *schmoll* Naja, bisschen Zeit ist ja noch bis Weihnachten viell. gönne ich ihn mir auch noch *breitgrins*

Die Karte ist übrigens HIMMLISCH geworden!

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

boah...klasse!!

LG,Beate

BA hat gesagt…

sehr sehr schoen liebe fixi
xoxo BA

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm