Seiten

Sonntag, 23. November 2008

Tim Holtz Weihnachtsmann

...und schon wieder ein Abdruck von Beate...*pfeif*, wobei ich den ganz oben auf meiner Weihnachten- Stempelliste stehen habe. *Seufz*, im nächsten Jahr vielleicht...

Alles bewußt ein bißchen nostalgisch gehalten, wobei ich nicht umhin konnte, das Ganze zu "begolden"...


Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, Fixi, was für eine total geniale Weihnachtskarte! Die ist spitze!

Ilona hat gesagt…

Wow, diese Karte gefällt mir auch sehr gut. LG Ilo

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Weihnachtsmann konnte ich letztes Jahr kurz nach Weihnachten gebraucht kaufen *freu* Wenn du magst kann ich dich auch gerne mal mit ein paar Abdrücken beliefern ;) einfach nur sagen!

Die Karte ist richtig schön geworden *schmelz*

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Die ist sooooo genial *umfall*

LG,Beate

BA hat gesagt…

deine karte ist traumhaft schoen!!
echt toll gemacht
lg BA

Muñe hat gesagt…

Hallo
Weil ich deine Kreationen immer so wunderschön finde, habe ich dir einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich darüber :-)

Liebe Grüsse
Muñe

Anke hat gesagt…

BOAH WIE SCHÖN, eine traumhaft schöne Weihnachtsmannkarte, ich bin hinundweg.

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Meineeeeeeeeeeeeeeeeee, danke fixi, die ist traumhaft schön...

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm