Seiten

Sonntag, 16. November 2008

Wintervögel bis zum Abwinken...

...einmal zum Geburtstag, einmal als Weihnachtskarte....aber immer gecuttled...




Danke für's Schauen!

-fixi-

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, sind die schööööön!

stempelomi hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!!
Toll so mit der Cuttle,ne?? *gg*

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

TOLL! Besonders gut gefallen mir aber hier die Varianten in rot/braun...so schöne warme Farbtöne :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschöne Karten, und ich sehe, Du bist von Deiner Geburtstag-Cuttlebug genauso begeistert wie ich.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Liebe Heike,

ich möchte mich recht herzlich für die wunderbare blaue Vogelkarte bedanken, ich habe mich riesig über Deine liebe Weihnachtspost gefreut.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm