Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

Der Valentin ist von der Post verschneckt worden...

Das wäre die Karte für das Valentinsketting im Stempelhühnerhof gewesen, wenn sie denn angekommen wäre. Die Schnecken auf der Karte und die auf dem Umschlag scheinen eine Aufforderung an die Post gewesen zu sein. Das habe ich gerne- erst das Porto mal wieder erhöhen und dann einen ausreichend frankierten und beschrifteten Umschlag verschnecken...




 Das war dann die Ersatzkarte:








...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

 fixi


1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Na, das ist doch klar, dass der Postbote diese Karte behalten hat - hätte ich auch!
Natürlich nicht, ich kann ja gönnen - aber bei diesen tollen Karten könnte man's vermuten!

Liebe Grüße. und daumendrück, dass Kärtchen Nr.1 doch noch auftaucht -
Heidi.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm