Seiten

Samstag, 1. Februar 2014

Variantionen eines Regenbogens...

...oder Einladung zur Kommunion, die Dreihundertdrölfte...

Auf meinem Basteltisch liegen mittlerweile bestimmt 150 dieser kleinen Bögen für einen Regenbogen, in allen möglichen Farben und Größen.

Der knallbunte Regenbogen sieht besser aus, wenn man mit blau oben beginnt, den großen Bogen blau hatte ich aber schon für eine andere Karte gebraucht. Es reicht auch nicht, wenn man von jeder Farbe direkt 7 Bögen für 7 Regenbögen stanzt, nein, wegen der Farbverschiebung muß ich eine 8. Farbe dazunehmen und gut puzzeln...

Egal, ich brauche ja nur 7 Einladungskarten. Das wäre also jetzt die knallbunte Variante, mit Vogel in blau:


 ...oder die lila- blau- gelbe...



Ich werde den Zwerg wohl in die untere Variante reinquatschen, weil ich zu den Farben eher Ideen für eine Tischdeko habe. Bin ich froh, dass sich der Zwerg da noch ganz gut reinquatschen lässt und da nicht wie die große Schwester ist: "Ich will...den Stempel, die Farben grün und lila und den Stanzer, und nein Mama, ich will das so und so und so...!"


...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

 fixi









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich finde deine Karte wirklich schön. Darf ich fragen wie du die Sonne gemacht hast?

Liebe Grüße

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm