Seiten

Mittwoch, 12. Juni 2013

Rate mal....

...welcher Idiot sein Bruder heute seine EC- Karte bei Edeka abgeholt hat, weil sie meinte, das Wochenende da verbringen zu müssen?





Also ehrlich, ich muß gar kein Therapeuten Zertifikat kriegen um festzustellen, dass ich echt bekloppt bin...

...oder im besten Falle überarbeitet...

...und mal ehrlich, wer außer mir ist schon so durchgeknallt??? Beklopptheit steht hier auf dem Türschild und ich wohne in der Zentrale!

Bekloppt ist das Stichwort. Du brauchst schon ein kleines Maß an - sagen wir mal liebevoll- "Kreativität", um auf die Idee zu kommen, eine Eule quer durch Deutschland und die Welt zu schicken. So geschehen im letzten Jahr, als Sandras Lissy das Licht der Welt erblickte. Schnell wurde klar, dass Sandra eine Schwester im Geiste war, die Idee fand ich herrlich.

Weil Lissy Aufenthalt hier an der Grenze Sandra so gut gefallen hat, war sie so lieb, mir einen SU Gutschein und ein Sale-a-bration Set zu schenken.

 Kannste mal sehen, Beklopptheit zahlt sich also doch aus. Da habe ich für meine Ideen auch noch eine positive Verstärkung bekommen. Seriös werde ich soooo aber nicht!



 Da meine Kreativität in den seltensten Fällen mit Ordnung einhergeht, habe ich mir den Color Caddy gewünscht. Alles an seinem Platz- suuuuuuuper!





Sandra, ich möchte Dich noch einmal ganz doll drücken. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk!!! Ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich an meinem Tisch sitze...



Und wenn meine Zeit nicht immer für Smartphone Reistrocknungen oder EC- Karten Nachforschungen drauf gehen würden, könnte ich das Sale-a-bration Set endlich mal einweihen, das Sandra noch obendrauf gelegt hat!


Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Eine Schwester im Geiste... Hihi, das hast du aber lieb gesagt. Ich hab ja auch ne Schwester...und einen Bruder...einen großen. Ok, eigentlich bin ich Einzelkind, aber ich hab ständig zwei bis drei neben mir laufen....manch einer würde das als multiple Persönlichkeit bezeichnen und eine Therapie von Nöten halten, ich freu mich statt dessen lieber über die immerzu vorhandene Gesellschaft ;) trööööt, so wird es einem doch nie langweilig.

Ich lass dir mal lieber Grüße hier und bitte, bitte mach weiter sol. Ich liebe deine Art zu schreiben und deinen Humor und finds ziemlich blöde dich nicht live zu kennen. Vielleicht können wir mal ein Treffen anberaumen, du...ich....und unsere vielen Geschwister, kicher....

datt Sandra

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm