Seiten

Montag, 3. Juni 2013

Es ist der Wurm drin...


...auf meinem Blog.

Die Kommunion ist -auch dank wundervollen Wetters- wunderschön gewesen und mit dem abschließenden Nachbarschaftskaffee haben wir doch gehofft, Kommunion bis zum nächsten Jahr eintüten und ein bisschen durchschnaufen zu können.  

Ja, hatte ich gedacht und die Rechnung ohne den Zwerg des Hauses gemacht. Ein Tag nach besagtem Nachbarschaftskaffee klagte der Zwerg über Übelkeit und Bauchschmerzen. Also nahtloser Übergang von Kommunion zu Magen- Darm. 

Hatte ich nicht schon mal erwähnt, dass meine Kinder dazu neigen, den Hals nicht voll genug zu bekommen???

Also Magen- Darm war dem Zwerg dann auch nicht genug, mußte sie sich doch noch gleichzeitig eine Lungenentzündung einfangen. Also Reihenfolge: Kommunion- Magen- Darm- Lungenentzündung- Krankenhaus...

Da kann das Bloggen schon mal was leiden....


Das einzig Gute, war die viele Zeit, die ich im Krankenhaus nutzen konnte, um 30 Dankeskarten fertig zu machen...uff...





Irgendwie habe ich die letzten zwei Wochen gebraucht, um einiges aufzuarbeiten, was so liegengeblieben ist, ich hoffe aber in dieser Woche endlich mal zeigen zu können, was Lissy mir geschickt hat....



Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net







1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Es freut mich zwar zu lesen, dass Ihr eine wunderschöne Kommunion hattet. Aber dass Euer "Zwerg" danach mit Lungenentzündung ins KH musste, das ist ja gar nicht gut und ich hoffe, es geht Eurer Kleinen mittlerweile wieder ganz gut *Daumen drücke*.
Wie mir scheint, hast Du trotz allem Deinen Humor nicht verloren, das ist auch gut so, den braucht man auch noch in solchen Momenten. Und Deine Dankeskarten sehen toll aus, Motive und Farben gefallen mir sehr gut und die Umschläge sind auch klasse gemacht.

Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem Eurer Kleinen, und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm