Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

Na super....

So, jetzt haben sie mich.

Hatte ich mich bisher standhaft und erfolgreich geweigert, bin ich jetzt auch bei Fatzebug zu finden. Nicht das ich für das Medium besonders zu begeistern wäre, gehe ich lieber mit (oder noch besser bei) meinen Freunden 'nen Kaffee trinken, um den neusten Klatsch zu erfahren.

Gezwungen worden bin ich dazu von meinem lieben Bruder.

 Ja, Patrick, du Dödel, ich bin es leid, von unserem Cousin Marcel anner Rewe Theke zu erfahren, was bei Euch im Ruhrpott so aktuell ist!

Und nein, ich will nicht über Fatzebug erfahren, dass ich endlich Tante bin!


Ach ja, wieso dieser Post überhaupt? Ach ja, Fatzebug hat die Anmeldung zu bloglovin recht einfach gemacht. Ein Thema, an dem auch ich nicht vorbeigekommen bin, will ich die blogs, auf denen ich so gerne und regelmäßig vorbeischaue, nicht ständig suchen müssen.

Na gut, jetzt  ist dieses kleine Blog hier nicht die Welt, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen (und ich meine nicht den Dödel in Oberhausen!!!), der hier gerne mal vorbeischaut.

Von daher klick auf

=>  Follow my blog with Bloglovin    <=

Und dann danke ich meiner Verwandtschaft noch, dass meine weitere Datenverbreitung im Netz ein jähes Ende gefunden hat und ich habe alles gesperrt, was es da zu sperren gibt!




Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

ich hab mich noch standhaft geweigert...mal sehen, wie lange ich noch durchhalte:)
lg
sanny

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm