Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

18. Dezember

Ich merke, meine tags sind  in diesem Jahr sehr blau- lastig.



Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Fixi, mir gefällt blau sehr gut und dieses Tag ist zauberhaft! Das Motiv ist richtig knuffig und mit den Schneeflocken sieht es toll aus.
Und der Schriftzug ist auch klasse - von wem ist der denn? Das "Geschwungene" mit dem "Eckigen" gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

Na der Bär ist ja immer wieder putzig!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Und dieses Tag ist ja sowas von knuffig, total schön.

LG
Anke

shortyrose hat gesagt…

Das Tag ist super knuffig. Das Motiv hat es mir angetan. Ist es ein LotV Motiv?

Liebe Grüße
Heike

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm