Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

11. Dezember oder "Kacke, aber auch"

Nicht, dass ihr denkt,mein Sprachgebrauch hätte gelitten...aber die Idee von
hier war einfach zu witzig und ich habe mich erst einmal schlapp gelacht. Ich habe das Ganze mal für die Herren unseres Freundeskreises leicht abgewandelt:




...wie ihr seht, ist meine Rentier- Kacke etwas heller und weniger rundlich, woran das wohl liegen mag?

Dazu passend das heutige Rentier-tag:




passend zu: Kreative Stempelfreunde (weihnachtliche Verpackung), Take time for you (Weihnachten), Kreativer Bastelblog (Weihnachten), EAC (Alles geht)



Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net







8 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

grööööööööööööhl ...oh kacke noch einmal.... wie gut aber auch *kicher*


BEate

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja megacool und echt witzig! Garantiert freuen sich die Männer in Eurem Freundeskreis über so ein lustiges, liebevoll gestaltetes Geschenk. Hoffentlich sind sie nicht so empfindlich wie mein Exemplar hier und essen genüsslich die Rentierkacke.

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Fixi,
das sieht ja wirklich klasse aus.. und ist eine witzige Idee..
Danke, das du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Lach, das ist wirklich eine geniale Idee, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Nicolchen hat gesagt…

Hahaha...das ist ja absolut genial :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

was für eine geniale Idee und dann auch noch witzig ;o)). danke fürs mitmachen bei EAC.
glg tina46

Carola hat gesagt…

Witzige Idee, klasse gemacht - und das Rentier Tag ist auch wunderbar.

Liebe Grüsse
Carola

mgoll88 hat gesagt…

Na auf die Idee hätte ich bei der Rentierkacke auch mal kommen können..sieht cool aus! Und die Karte dazu ist super geworden

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

LG
Michaela

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm