Seiten

Samstag, 15. Dezember 2012

15. Dezember oder Post vom Christkind

Heute gibt es mal Post vom Christkind:



(...und jedesmal, wenn irgendwo ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel...)

...und dann noch das heutige tag



 passend zu: deep ocean challenge (So this is christmas), stampavie (Weihnachten), BaLiSa (X-mas), cards und more (Weihnachtswerk)

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

beides ist wunderschön *schmacht*

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Und das Tag auch ganz goldig.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee.Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa
LG Maxie

Carola hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke, die sehen richtig edel und festlich aus.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm