Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

Komm, wir suchen einen Schatz...

Just nach diesem Motto, ist obige Treppenkarte entstanden. Und jetzt, wo die Karte fertig ist, fällt mir auch ein, dass ich ein Alphabet besitze, mit dem ich jeden passenden Satz hätte stempeln können.Ich bin noch nicht wieder wirklich stempel- fit...

...aber der Anfang ist gemacht.
Colorieren geht jedenfalls noch...


Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt und einen schönen restlichen Sonntag!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

Dagi hat gesagt…

*umfall* *mit einem Auge noch mal gucke* *wieder auf den Stuhl zurückplumpse*
Wiiiieee noch nicht stempelfit?! Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Die Karte ist der absolute Megaobergigaknallerhammer!!!! Ich bin ja eh ein Tilda-Piraten-Fan, aber wie Du die beiden Mädels verarbeitet hast ... diese ganzen liebevollen kleinen Details, ob es die Tonne ist, auf der die Piratin sitzt, die Piratenflagge, der Dschungel im Hintergrund, die tolle kleine Schatzkarte, der verwendete Zwirn oder die karibikmäßigen Blätter hinter dem Text - einfach alles zusammen der Wahnsinn, toll coloriert und wunderbar zusammengestellt!
:pokal: <-- kannste im Forum testen *kicher*

Liebe Grüße,
Dagi

Katja hat gesagt…

Die Karte ist der Oberhammer. Genial, absolut genial.

Liebe Grüße, Katja

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...ich bin platt! Was ist denn das für eine tolle, obermäßig super Karte?! Wahnsinn! Bin total begeistert!!! Nicht stempelfit?? Oh weh...dann bin ich das ja in Jahren noch nicht :(((
Traumhaft dein Werk!!
LG
Martina

Knoermel hat gesagt…

Was passiert eigentlich wenn Du wieder stempelfit bist ??? Die Karte ist Dir total gut gelungen. Da gibt es so viel zu sehen. Klasse.

LG
Bettina

Aoutienne hat gesagt…

Am liebsten hätte ich jetzt gerade ganz laut *aye aye Captain* gerufen! *lach*

Fixi, Deine Piratenkarte schaut obermegahammerklasse aus! Ich weiss gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. Ich klicke zu und wieder auf und jedes Mal entdecke ich ein neues Detail, das vorher ganz bestimmt noch nicht da gewesen ist. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Fixi

Du und nicht stempelfit, das ist wohl eher ein Scherz!

Das ist eine geniale Treppenkarte in einer wunderschönen Form!
Klasse, wie Du die (toll colorierten) Piraten angeordnet und so viele kleine Details untergebracht hast. Der Dschungelhintergrund passt bestens und Totenköpfe und Schatzkarten gehören natürlich auch dazu. Ganz gut gefällt mir, wie Du die Schatzkarte mit der kleinen Wäscheklammer an der Leine befestigt hast.

Also, wenn Du für diese Karte noch nicht stempelfit warst, dann frage ich mich, was Du uns präsentierst, wenn Du wieder fit bist *lach*?

Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
Carola

BA hat gesagt…

ich finde deine karte genial!! so toll coloriert und alle die details sind toll
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

sehr sehr schön! Gefällt mir außerordentlich, wie Du jede Treppe gestaltet hast!

Biene hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Stempel.
Aber nein, ich kaufe keine!
Das lohnt sich bei mir nicht.
Aber vielleicht hast du ein paar Abdrücke übrig und magst dafür ein Seifchen haben?

Allerdings wird bei mir nieeemals so eine schöne Karte dabei rauskommen. Für sowas habe ich keine Geduld!

Grüßle, Biene

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm